10. März 2018 in Fürth – Präsentiert wird „Tafiti“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/03/2018
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Innenstadtbibliothek Carl Friedrich Eckart Stiftung

Kategorien Keine Kategorien


Das LeseTheater präsentiert „Tafiti“
Interaktive Lesung
10.03.2018, 16:00 Uhr
Innenstadtbibliothek Carl Friedrich Eckart Stiftung
Friedrichstraße 6A
90762 Fürth

Freut euch auf die Premierenlesung des LeseTheaters zu „Tafiti“! Erstmals hat der Schauspieler Michael Hain die spannenden Geschichten rund um das aufgeweckte Erdmännchen im Gepäck. Er präsentiert diese in der Innenstadtbibliothek Carl Friedrich Eckart Stiftung in Fürth. Ein mitreißendes Savannenabenteuer für Groß und Klein!
Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich hinter dem geheimnisvollen Hügel in der Ferne verbirgt. Ob dort wirklich das Nichts ist, wie sein Opapa behauptet? Tafiti will es wissen! Heimlich macht er sich auf die weite Reise. Dabei muss er nicht nur allerlei Gefahren überstehen, sondern findet auch einen richtigen guten Freund.

Quelle: Literaturhaus Rostock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.