10. Februar 2023 in Frankfurt am Main – Und dann sind wir nicht nach Italien gefahren – Geschichten über das Bleiben (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/02/2023
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Café Menthe

Kategorien


Und dann sind wir nicht nach Italien gefahren. Geschichten über das Bleiben.

Im Zuge gescheiterter Reisepläne nimmt uns Ella Marouche mit auf eine Fahrt durch ihren Kopf.

Rund um das Thema Bleiben ersinnt sie eine ganz eigene Geschichtenwelt, trifft auf Zombie-Pinguine, gastfreundliche Eisbären, sprechende Katzen, trinkt ein paar Bierchen am Büdchen und erinnert sich an die Silvester-Abende ihrer Kindheit. Mal sind ihre Storys skurril, mal lustig, surreal oder kritisch. Gelegentlich zieht sich eine leichte Melancholie durch die Erzählungen, doch die Autorin lässt sich gern Optimismus nachsagen.

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich „WildWestSchau – Jubiläumsausgabe“ von Ella Marouche und Huug Van’t Hoff! Eine böse und bittere Satire zum Lesen!

Ella Marouche und Huug Van’t Hoff: WildWestSchau – Jubiläumsausgabe (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!