09. Mai 2018 in Berlin – Was Führungskräfte heute tun müssen, um für morgen fit zu sein: Buchvorstellung mit Stefanie Unger (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/05/2018
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Dussmann KulturKaufhaus, Notenabteilung Untergeschoss

Kategorien


Was Führungskräfte heute tun müssen, um für morgen fit zu sein: Buchvorstellung mit Stefanie Unger

Herkömmliche Geschäftsmodelle scheinen heute veraltet oder greifen zu kurz, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Was treibt Unternehmenslenker um? Wie bleibt man zukunftsfähig? Und wo bleiben dabei die Menschen? Wie wird die Zukunft der Arbeit gestaltet – und vor allem der Weg dorthin? Unternehmensberaterin Stefanie Unger hat Strategen und Lenker namhafter Unternehmen nach diesen und vielen weiteren Faktoren befragt. Die persönlichen Interviews offenbaren Erkenntnisse, Erfahrungen und strategische Überlegungen zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

KulturBühne – Eintritt frei

Stefanie Unger, Zukunftsfähig, Wiley, € 24,99