07. März 2020 in München – Präsentiert wird die „14. Münchner Bücherschau junior“ (Lesung, Gespräch und Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/03/2020
09:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Münchner Stadtmuseum

Kategorien


Für Kinder und ihre Familien
Die 14. Münchner Bücherschau junior

Die 14. Münchner Bücherschau junior findet vom 7. bis 15. März 2020 im Münchner Stadtmuseum statt.

Eintritt frei!

Ganz im Zeichen der Leseförderung werden im Münchner Stadtmuseum mehr als 5.000 Bücher und Medien ausgestellt sein, die in Lesehütten und auf riesigen Schmökerkissen täglich von 9 bis 19 Uhr entdeckt werden können. Eintritt frei!

https://2019.muenchner-stadtmuseum.de/

14. Münchner Bücherschau junior 2020

Herzlich willkommen auf der MÜNCHNER BÜCHERSCHAU JUNIOR, die zum 10. Mal im Münchner Stadtmuseum stattfindet! Tauchen Sie in die Welt von über 5000 Kinderbüchern und -medien ein! Wir freuen uns auf das Entdecken, Staunen und Mitmachen von allen kleinen und großen Besuchern

Quelle: Münchner Bücherschau Junior

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung gibt es von Sonja Kaiblinger „Vincent flattert ins Abenteuer“ zum Lesen! Geniale und gruselige Geschichte für Kinder über eine Fledermaus, die einen Freund finden muss!

Sonja Kaiblinger „Vincent flattert ins Abenteuer (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!