08. September 2022 in Berlin – Sergei Loznitsa präsentiert in englischer Sprache beim Internationalen Literaturfestival Berlin „Sčastje Moë/Mein Glück“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2022
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Bundesplatz Kino

Kategorien


Sergei Loznitsa: Sčastje Moë / Mein Glück

Der Fernfahrer Georgi gerät mit einer Warenladung auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Er sucht nach dem richtigen Weg, versinkt aber immer stärker im Alltag eines russischen Dorfes und wird dort Zeuge eines mit Gewalt geführten Überlebenskampfes, bis er schließlich selbst zum Täter wird. »Sergei Loznitsas erster Spielfilm ist eine großartige Parabel auf das Leben im heutigen Russland, erzählt in mächtigen, einprägsamen Filmbildern.« [ARD]

Länge: 128min.
Sprache: Originalsprache mit englischen Untertiteln

Ticketverkauf über das Bundesplatz Kino: Reservierung ab sofort per Telefon oder zwei Wochen vor der Vorstellung über die Kino-Website. Sowie am Veranstaltungsabend an der Abendkasse des Kinos.

Tickets:
http://www.bundesplatz-kino.de/

Details
Donnerstag, 08. September 2022
18:00
9 Euro, ermäßigt: 8 Euro
Sergei Loznitsa

Veranstaltungsort
Bundesplatz Kino, Bundespl. 14, 10715 Berlin

Quelle: Internationales Literaturfestival Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Katja Bruisch „Als das Dorf noch Zukunft war – Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion“ erwerben! Russische Dörfer zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatten ihre eigenen gesellschaftspolitischen Strukturen!

Katja Bruisch: Als das Dorf noch Zukunft war – Agrarismus und Expertise zwischen Zarenreich und Sowjetunion (Buch (kartoniert), Sprache: englisch, 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!