08. September 2022 in Berlin – Mateo Dineen präsentiert „Der unglaubliche Katalog der Monster“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2022
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Skallywag Gallery

Kategorien


Buchpremiere »Der unglaubliche Katalog der Monster« mit Illustrator Mateo Dineen
Details

Datum:
8. September 2022
Zeit:
18:30 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Webseite:
https://www.mateo-art.com/

Veranstaltungsort

Skallywag Gallery
Herrfurthstraße 10, 12049 Berlin Deutschland

Kommt auf ein Gläschen vorbei und feiert mit uns das neueste Buch von Künstler Mateo Dineen!

Das Buch:

Angst vor Monstern? – Das ist Schnee von gestern. Denn wer das Lexikon von Professor Edgar Gregorius Sankt Hilarius, Dozent für Zoologie und Merkwürdigkeiten, gelesen hat, wird sich nie wieder vor einem Ungeheuer gruseln. Wer weiß schon, dass die Glupschina sich vor sü.en Kätzchen und schönen Blumen fürchtet, der Wald-Loki-Joki kein Trompetenspiel aushält und vor Angst wie verrückt mit den Zähnen klappert, oder der Sarawakawipitunichkk einen Wunsch erfüllt, wenn man seinen Namen ohne Fehler ganz schnell einmal vorwärts und einmal rückw.rts aufsagt. Der Professor kennt sie alle! Und er weiß genau, wie man sie in die Flucht schlagen oder sich vielleicht doch mit ihnen anfreunden kann.

Quelle: Tulipan Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie Grégoire Kocjan’s und Mateo Dineen’s „Der unglaubliche Katalog der Monster“! Ein detailliertes buntes Bilderbuch über Monster!

Grégoire Kocjan und Mateo Dineen: Der unglaubliche Katalog der Monster (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!