08. Oktober 2019 in Düsseldorf – Michael Krüger präsentiert“ Mein Europa. Gedichte aus dem Tagebuch“ (Gespräch und Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/10/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Kategorien


Michael Krüger. Mein Europa. Gedichte aus dem Tagebuch.

19:30 Uhr

Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Bolkerstr. 53

40213 Düsseldorf.

Eintritt: EUR 10,–/8,– (erm.)

Buchvorstellung und Lesung in der Reihe Neue Deutsche Literatur.

Michael Krüger, 1943 in Sachsen-Anhalt geboren, lebt in München und war viele Jahre Verleger des Hanser Verlags. Zurzeit ist er Präsident der Bayrischen Akademie der schönen Künste. Krüger ist Autor verschiedener Gedichtbände, Romane, Kurzgeschichten, Novellen, Übersetzungen. Mein Europa ist sein neustes Buch. Die Welt in Gedichten erfassen, scheinbar im Vorübergehen und doch das Wesen der Dinge benennen, Krüger hat diese Kunst zur Meisterschaft gebracht. In Mein Europa zeigt er sich als glühender Anhänger des europäischen Gedankens.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung findet sich von Michael Krüger „Mein Europa – Gedichte aus dem Tagebuch“! Lesen Sie diese faszinierende Lyrik aus einem Reisetagebuch!

Buch (Hardcover) – Osiander.de
Buch (Hardcover, signierte Ausgabe) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!