08. November 2025 in Berlin – Präsentiert wird „Buchverkauf“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/11/2025
10:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Berliner Stadtbibliothek, Foyer

Kategorien


Event
Buchverkauf

Der Freundeskreis der Zentral- und Landesbibliothek Berlin e.V. lädt ein zum traditionellen Buchverkauf.

Allgemeine Infos

Einmal im Jahr kommen große und kleine Literaturfans voll auf ihre Kosten: Zu günstigen Preisen können Medien aus den verschiedensten Fachgebieten ebenso wie fremdsprachige Literatur erworben werden. Kommen Sie einfach vorbei und stöbern Sie in der großen Auswahl an Medien!
Weitere Infos

Es ist nur Barzahlung möglich.

Mit den Einnahmen aus dem Buchverkauf unterstützt der Freundeskreis der ZLB e.V. Projekte der Bibliothek, die Bestandserhaltung und wirkt bei der Realisierung von Vorträgen, Lesungen und Veranstaltungen mit.

Eine Veranstaltung von
zlb Freundeskreis
https://www.zlb.de/freundeskreis-der-zlb/

Quelle: Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Veranstaltungsort:
Berliner Stadtbibliothek, Foyer
Breite Straße 30 – 36
10178 Berlin

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung ist von Leander Scholz der Titel „Zusammenleben – Über Kinder und Politik“ beziehbar! Die neue Sicht eines Vaters auf die Welt!

Leander Scholz: Zusammenleben. Über Kinder und Politik (eBook (EPUB), 2018) – buch7

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!