08. November 2019 in Nürnberg – Denis Scheck präsentiert „Schecks Kanon – Die 100 wichtigsten Werke der Weltliteratur – Von ‚Krieg und Frieden‘ bis ‚Tim und Struppi'“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/11/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Jakob

Kategorien


Ein Abend mit Denis Scheck

Pünktlich zur kalten Jahreszeit, die man am besten lesend im Warmen verbringt, besucht uns auch diesen Herbst wieder Denis Scheck. Gekonnt und humorvoll bringt er uns die Neuerscheinungen und Bestseller der zweiten Hälfte des Jahres nahe!
Außerdem hat er dieses Jahr auch sein eigenes Buch im Gepäck, in dem er seine Auswahl der 100 wichtigsten Werke der Weltliteratur vorstellt.

Beginn 19:30
Eintritt: 15€ VVK/AK

Quelle: Die Buchhandlung Jakob

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei der Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie das Werk „Schecks Kanon – Die 100 wichtigsten Werke der Weltliteratur – Von ‚Krieg und Frieden‘ bis ‚Tim und Struppi’“ von Denis Scheck erwerben! Literaturfans, die gern in der Weltliteratur unterwegs sind, werden hier über neue Literatur stolpern!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!