08. Mai 2019 in Mosbach – Jan Birck präsentiert „Storm und die Fußballgötter“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/05/2019
09:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek, Mediathek Mosbach

Kategorien


Jan Birck liest in Mosbach

Storm ist ein Junge aus England und wurde von den berüchtigten Wikingern in deren Heimat verschleppt. Dort entdeckt er zufällig das Fußballspiel. Doch eigentlich möchte er ein großer Seefahrer und Krieger werden.

Eintritt frei. Eine rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Per Telefon unter 06261 / 893 938 oder per Mail an mediathek[at]mosbach.de

https://www.mosbach.de/Mediathek-path-1284,1293.html
https://www.jan-birck.de/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung können Sie Jan Birck’s „Storm und die Fußballgötter“ erhalten! Fantasievolle Geschichte zum Thema Fußball, die die kleinen wie die großen Leser anspricht!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (Hardcover) – Osiander.de
Hörbuch (Audio-CD) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!