08. Juni 2022 in Erfurt – Ulrich Hub präsentiert im Rahmen der Erfurter Kinderbuchtage „Lahme Ente, blindes Huhn“ (Literaturevent)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/06/2022
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Kaisersaal Erfurt

Kategorien


Mi, 08.06.2022 um 16 Uhr
Ulrich Hub
Lahme Ente, blindes Huhn
Kaisersaal – Futterstraße 15/16, Erfurt
Altersempfehlung: ab 5 Jahre
Preis: 5,00 €

Leider ist Vera Schmidt erkrankt. „Mops und Kätt“ kann somit leider nicht vorgestellt werden.

Es ist uns aber gelungen hervorragenden Ersatz zu finden um Euch trotzdem einen vergnüglichen Nachmittag zu bescheren.
Selbstverständlich ist eine Rückgabe der bereits gekauften Karten ebenfalls möglich.

Wir freuen uns, dass Autor Ulrich Hub spontan zugesagt hat, denn ihm liegen die Erfurter Kinderbuchtage persönlich sehr am Herzen.

Vera Schmidt wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung.

Kaum ein deutscher Autor schreibt so witzige Dialoge!
„An der Arche um acht“ meets „Oh wie schön ist Panama“
Dies ist die Geschichte von einer lahmen Ente und einem blinden Huhn, die sich zusammen auf die Reise nach einem Ort machen, an dem der geheimste Wunsch in Erfüllung gehen soll. Als sie nach einer Reihe aufregender und erstaunlicher Abenteuer endlich am Ziel angekommen sind…..aber man soll ja nicht gleich das Ende verraten!

Ein tierischer Spaß für Jungen und Mädchen ab 5 Jahren aber auch für alle Erwachsenen. Mit vielen farbigen Bildern von Jörg Mühe.

Ulrich Hub wurde 1963 in Tübingen geboren und studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg.
Fünf Jahre war er Schauspieler an verschiedenen Theatern. Seit 1993 arbeitet er als Regisseur und schreibt Theaterstücke und Kinderbücher.
Der vielfach ausgezeichnete Autor lebt in Berlin.

Eine Reservierungsanfrage richtet Ihr telefonisch unter 0361/244060 oder per Mail an kinderbuchtage@peterknecht.de

Wir reservieren Eintrittskarten für 10 Tage, danach gehen Sie wieder in den freien Verkauf.

Formular zur Kontaktnachverfolgung:
https://www.kinderbuchtage.de/fileadmin/KBT/dokumente/Kontaktnachverfolgung_KiBuTa_2022.pdf

Quelle: Erfurter Kinderbuchtage

Veranstaltungsort:
Kaisersaal Erfurt
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie Ulrich Hub’s „Lahme Ente, blindes Huhn“! Die lahme Ente und das Blinde Huhn wollen gemeinsam zu einem Ort, an dem sich Wünsche erfüllen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Ulrich Hub: Ein offenes Buch – Lahme Ente, blindes Huhn (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de
Ulrich Hub: Ein offenes Buch – Lahme Ente, blindes Huhn (eBook (EPUB), 2021) – Osiander.de
Ulrich Hub: Ein offenes Buch – Lahme Ente, blindes Huhn (Hörbuch (CD), 2021) – Osiander.de
Ulrich Hub: Ein offenes Buch – Lahme Ente, blindes Huhn (Hörbuch (MP3-Download), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!