08. Juni 2020 in Korbach – Matthias Kehle liest aus „Womo? Einen Spiegel erwischt es immer“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/06/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Stadtbücherei Korbach

Kategorien


Unsere Autoren live
Montag, 08. Juni 2020
Lesung mit Matthias Kehle in Korbach
Lesung aus »Womo ? Einen Spiegel erwischt es immer«

Stadtbücherei Korbach
Prof.-Kümmell-Str. 14
34497 Korbach
Veranstalter: Stadtbücherei Korbach
Büchertisch: Thalia Korbach
Mit dem Wohnmobil unternehmen Matthias Kehle und seine Frau Anja eine ungewöhnliche Reise. Eigentlich sind sie Automuffel, doch nun fahren sie drei Wochen lang quer durch Deutschland, um die höchsten Berge aller 16 Bundesländer zu bezwingen. Von ihren Erfahrungen mit dem »Womo«, von ihren Begegnungen mit Menschen, Landschaften und touristischen Glanzlichtern erzählt Kehle in seinem unterhaltsamen, skurrilen und schrägen Reisebericht, der gewürzt ist mit zahlreichen Bildern, Infos und Tipps. Wie holprig die Reise wird und was alles unterwegs passiert – das ist das Überraschungspaket der Tour.

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie Matthias Kehle’s „Womo – Einen Spiegel erwischt es immer – Mit dem Wohnmobil zu den Höhepunkten aller 16 Bundesländer“ zum Lesen! Der Autor und seine Frau fahren wenig Auto, doch in drei Wochen erkunden Sie die höchsten Gipfel in Deutschlands Ländern!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Matthias Kehle: Womo – Einen Spiegel erwischt es immer – Mit dem Wohnmobil zu den Höhepunkten aller 16 Bundesländer (eBook (EPUB), 2018) – Osiander.de
Matthias Kehle: Womo – Einen Spiegel erwischt es immer – Mit dem Wohnmobil zu den Höhepunkten aller 16 Bundesländer (eBook (PDF), 2018) – Osiander.de
Matthias Kehle: Womo – Einen Spiegel erwischt es immer – Mit dem Wohnmobil zu den Höhepunkten aller 16 Bundesländer (Buch (kartoniert), 2018) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!