08. August 2020 in Offenbach am Main – Die große Brummière: Helmut Barz liest aus seinem Roman „Brumm!“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/08/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Capitol Theater GmbH Offenbach, Konzert- und Veranstaltungshaus, Gästeeingang

Kategorien


Jedem Menschen wohne ein Krafttier inne – so lehren uns die Schamanen: Man müsse es nur finden, erwecken und befreien.
Doch was, wenn dieses Krafttier ein verspielter, verschlafener, verleckerter, territorialer, dickschädeliger Panda ist, der dein Leben ins Chaos stürzt – und sich beharrlich weigert wieder zu gehen?
Dr. Urs A. Podini hat seine Lebensträume längst eingetauscht gegen Eigentumswohnung, bescheidenen Wohlstand, Kreativität in homöopathischen Dosen und eine Lebensgefährtin, die ihn eher duldet als liebt. Doch dann entdeckt er im Schaufenster der Boutique Transitions! das Kostüm eines Pandas …
Das ist das neue Buch von Helmut Barz:

Brumm – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter

Endlich ist es so weit und es gibt …

Die große Brummière

Helmut Barz liest aus seiner
schwarz/weißen Fabel für das postfaktische Zeitalter

8. August 2020, 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)

Capitol-Theater Offenbach

Nebeneingang Goethestr. 1-5, 63067 Offenbach

Eintritt 10 €

Vorverkauf exklusiv unter http://tickets.brummborium.de

Keine Abendkassse!

 

Ich lese vergnügliche 90 Minuten aus meinem Buch (plus Pause). Und wer „Brumm!“ zuvor in meinem Shop bestellt, erhält es am Abend signiert in einem eigenen Goodie-Bag.

Achtung: Aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen gibt es nur 31 Karten, die sich in Doppelkarten und Einzelkarten aufteilen. Also rechtzeitig bestellen: http://tickets.brummborium.de

Veranstaltungsort:
Capitol Theater GmbH Offenbach, Konzert- und Veranstaltungshaus, Gästeeingang
Goethestraße 1 – 5
63067 Offenbach am Main

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Werk „Brumm! – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter“ von Helmut Barz erwerbbar! Dr. Urs A. Podini wird zum Panda und erlebt Kurioses, Komisches und beinahe Unglaubwürdiges!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Helmut Barz: Brumm! – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Helmut Barz: Brumm! – Eine schwarz/weiße Fabel für das postfaktische Zeitalter (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!