08. April 2018 in Neuwerk/Hamburg – Susanne Ziegert liest aus „Störtebekers Erben“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/04/2018
09:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Friedhof der Namenlosen

Kategorien


Krimi-Wanderung mit Susanne Ziegert auf der Insel Neuwerk
Wanderung zu den Schauplätzen aus »Störtebekers Erben«

Uhrzeit: 09:00 Uhr
Friedhof der Namenlosen
Friedhof Neuwerk
27499 Hamburg-Insel Neuwerk
Auf dem Inselfriedhof liegt der beliebte Kaufmann Peter Hein in seinem Blut. Der Schädel wurde abgetrennt und auf einen Zaun gespießt. Die Kommissarin Friederike von Menkendorf übernimmt den Fall und verhaftet den Falschen – der Mörder schlägt ein zweites Mal zu. Doch was verband die beiden Opfer? Die Malerin Margo Valeska ermittelt auf eigene Faust und kommt der Wahrheit gefährlich nahe. Wird ein Geheimnis aus der Vergangenheit der Pirateninsel im Wattenmeer vor Cuxhaven gelüftet? | Treffpunkt um 9:00 Uhr am Friedhof der Namenlosen – Rückkehr rechtzeitig vor Abfahrt der Wattwagen.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.