07. Oktober 2020 in Düsseldorf – Präsentiert wird John Ironmonger’s „Der Wal und das Ende der Welt“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/10/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Lesezeit

Kategorien


Lesekreis
Mittwoch, 7. Okt. 2020

Kategorie: Lesung

Tickets per E-Mail anfragen
2. Offener LESEZEIT-Lesekreis

Moderation Christina Esch

Schon Voltaire wusste „Lesen stärkt die Seele“ und sich über das Gelesene mit anderen auszutauschen kann wahre Glücksgefühle hervorrufen und sehr bereichernd sein.

Der LESEZEIT-Lesekreis ist offen für alle interessierten Leser, die sich gerne in ungezwungener, gemütlicher Atmosphäre über das Gelesene austauschen möchten.

Für ihr leibliches Wohl wird gesorgt und sie können sich von Treffen zu Treffen entscheiden ob sie wieder teilnehmen möchten.

Bei dem kommenden Lesekreis-Treffen möchte ich gerne mit ihnen über das Buch von

John Ironmonger „Der Wal und das Ende der Welt“ sprechen.

Der Unkostenbeitrag pro Person und Treffen beträgt 10 €.

Ich freue mich auf ihre Anmeldungen!

Quelle: Buchhandlung Lesezeit

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder bei unserer Partnerbuchhandlung erhalten Sie „Der Wal und das Ende der Welt“ von John Ironmonger! Roman über Rettungen und das Ende der Welt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
John Ironmonger: Der Wal und das Ende der Welt (Hörbuch (Audio-CD), 2019) – Osiander.de
John Ironmonger: Der Wal und das Ende der Welt (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
John Ironmonger: Der Wal und das Ende der Welt (eBook (EPUB), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!