07. Mai 2018 in Berlin – Sexy, aber nicht mehr so arm – mein Berlin: Buchpremiere mit Klaus Wowereit (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/05/2018
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Dussmann KulturKaufhaus, Notenabteilung Untergeschoss

Kategorien


Sexy, aber nicht mehr so arm – mein Berlin: Buchpremiere mit Klaus Wowereit

Klaus Wowereit ist einer der populärsten Politiker in Deutschland. Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin wirft in seinem neuen Buch einen kritischen Blick auf die Politikszene von heute, auf sein bewegtes, unkonventionelles Politikerleben – und auf „sein“ Berlin mit allen Facetten. Dabei reflektiert er die Rolle des Politikers ebenso wie die der Großstadt, deren Probleme exemplarisch sind für die großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Der „Popstar“ unter den deutschen Politikern nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

KulturBühne – Eintritt frei

Klaus Wowereit, Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin, Edel, € 19,95