07. Juni 2018 in Remchingen – Margit Auer präsentiert „Die Schule der magischen Tiere“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/06/2018
17:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Kulturhalle Remchingen

Kategorien Keine Kategorien


Margit Auer tourt im magischen Schulbus

Diesmal machen Henry und sein magischer Leopard Leander Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass Frau Rettich und seine eingebildeten Cousinen auch da sind. Die beste Gelegenheit für einen Gruselstreich, finden Henry und sein Leopard. Aber dann spukt es auf einmal wirklich und Henry und Leander begeben sich auf spannende Gespensterjagd!

Margit Auer ist mit ihrer Serie „Die Schule der magischen Tiere“ eine der gefragtesten Kinderbuchautorinnen Deutschlands. Ihre Bücher haben sich bereits über eine Million Mal verkauft. Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Erfolgsserie macht sich Margit Auer jetzt selbst mit dem Schulbus der magischen Tiere auf den Weg zu ihren Leserinnen und Lesern.

Wer möchte im Schulbus der magischen Tiere mitfahren?
Für 25-30 Kinder wird es ein besonderes Erlebnis geben: Mit etwas Glück können sie ein Ticket für eine kleine Fahrt im Schulbus der magischen Tiere gewinnen und Margit Auer ein Stück begleiten. Wer dabei sein möchte, erhält bei LiteraDur zusammen mit seiner Eintrittskarte für die Lesung eine Gewinnspielkarte und nimmt an der Verlosung der Plätze teil!

Karten gibt es in den Buchhandlungen LiteraDur und Mäx+Moritz.
Eintrittspreis: 7,00 € (ermäßigt 5,00 € )

https://www.kulturhalle-remchingen.de/events/die-schule-der-magischen-tiere
https://www.literadur.de/
http://www.maex-und-moritz.de/
https://www.margitauer.com/

Quelle: Carlsen Verlag