07. Juli 2017 in Lübeck – Charlotte Habersack liest im Rahmen von „Sommer der Worte 2017“ aus „Bitte nicht öffnen“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/07/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Literaturhaus der Bücherpiraten e.V.

Kategorien Keine Kategorien


Charlotte Habersack eröffnet den Sommer der Worte 2017 bei den Bücherpiraten

Die Autorin Charlotte Habersack eröffnet mit ihrer Lesung aus dem zweiten Band von „Bitte nicht öffnen“ den Sommer der Worte 2017 – Schreibwerkstätten bei den Bücherpiraten, die in und um die Sommerferien herum stattfinden werden. Am 07.Juli 2017 um 19.00 bis 21.00 Uhr erfahren alle Neugierigen, was es mit dem zweiten Paket auf sich hat, dass wieder vor Nemos Tür liegt.
Es steht erneut „Bitte nicht öffnen!“ darauf, aber: Kaum ist es geöffnet, stellen Nemo und seine Freunde fest:
1. Der grüne, sprechende Pupsschleim darin ist ziemlich kitzelig.
2. Draußen fängt es an zu regnen – Schleimregen!
3. Doch wenn man sich etwas von Schleimi auf die Haut schmiert, passieren wundersame Dinge …
Nach dem Kinderbuch-Bestseller-Erfolg von Band 1 nun endlich da: ein neues lustiges und turbulentes Abenteuer rund um Schule, Freundschaft und ein verlorenes Wesen, das nach Hause will! Voller überraschender Wendungen, Sprachwitz und mit vielen Bildern vom unverwechselbaren Fréderic Bertrand. Das perfekte Buch für Jungs und Mädchen – und ihre Eltern!
Eintritt:
Kinder/Jugendliche: 4,- Euro
Erwachsene: 6,- Euro
Eintrittspreis: 4,00 €

https://buecherpiraten.de/de/Termindetailseite/Bitte-nicht-oeffnen-1478

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.