07. Januar 2023 in Rostock – Fil präsentiert „Cringe“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/01/2023
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Rostock, im Peter-Weiss-Haus

Kategorien


FIL: »Cringe«
Das Musical! | Comedy

„Cringe“ – wer weiß, was es bedeutet, ist mit Sicherheit zu jung für diese Show und sollte nicht kommen, sorry. Alle anderen aber: Hereinspaziert! Erlebt den lustigsten Menschen des Universums mit seinem neuen Ein-Mann-Musical rund um Liebe, Gentrifizierung und Mord. Lacht noch einmal so richtig, bevor das neue Jahr auspackt!

„Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.“ (Titanic)

FIL ist Bühnenhumorist und Zeichner. Er wurde 1966 in Berlin geboren und auch bekannt durch seine Comics um die beiden berlinernden Subproletarier „Didi & Stulle“, die regelmäßig in der zitty (†) erschienen. FILs Auftritte mit der Puppe „Sharkey“ sind legendär, 2011 gewann FIL damit den Goldenen Rostocker Koggenzieher.

Eintritt: Vvk. 12 € zzgl. Gebühr bei mvticket.de / im Pressezentrum | AK: 16 €

Für Studierende gilt das Kulturticket des AStA. (Die Anzahl der kostenfreien Plätze ist limitiert, wir bitten umrechtzeitige Anmeldung: reservierung (at) literaturhaus-rostock(dot)de)

Ort: Literaturhaus Rostock (im Peter-Weiss-Haus), Doberaner Str. 21, 18057 Rostock

Quelle: Literaturhaus Rostock

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung haben wir von Fil „Worte über Orte – Die Reisen des FiL“ für Sie gefunden! Fil macht eine imaginäre Reise und berichtet über seine Erfahrungen!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Fil: Worte über Orte – Die Reisen des FiL (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de
Fil: Worte über Orte – Die Reisen des FiL (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!