07. Dezember 2017 in München – Arwed Vogel präsentiert sein Werk (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/12/2017
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Evangelisches Bildungswerk München e.V.

Kategorien


Literarisches Frühstück mit Arwed Vogel
7. Dezember um 10:00
8€

Der Schriftsteller Pallmann nimmt aufgrund von Geldsorgen ein Stipendium an. Im Zuge dessen soll er in Verdun einen Text über die dortigen Gedenkstätten verfassen. Anna, seine Tochter aus einer früheren, längst zerbrochenen Beziehung, kommt mit auf die Reise, obwohl beide kaum ein Verhältnis zueinander haben. Dass Annas Vorstellung von Urlaub mit Vati am Meer nicht nur mit den Recherchearbeiten von Pallmann auf den Schlachtfeldern Verduns kollidiert, wird schnell klar. Doch vor der bizarren Kulisse aus Schützengräben und Kraterlandschaften spannt sich ein zartes Band der Vertrautheit zwischen Vater und Tochter.

Quelle: Allitera Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.