07. August 2021 in Erfurt – Thilo Krapp präsentiert „Krieg der Welten“ (Gespräch und Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/08/2021
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Planet Comics Erfurt

Kategorien


Gespräch
Thilo Krapp: Werkstattgespräch und Signierstunde | Erfurt
07. August 2021
Planet Comics Erfurt

Der Künstler ist zu Gast bei Planet Comics und präsentiert seine Comicadaption des Sci-Fi-Klassikers „Der Krieg der Welten“.

Planet Comics lädt Thilo Krapp zu einem Werkstattgespräch nach Erfurt ein. Im Gepäck hat der Künstler seine Comicadaption des Science-Fiction-Klassikers „Der Krieg der Welten“, in deren Entstehungsprozess er das Publikum Einblicke gewährt und deren Exemplare er am Ende der Veranstaltung gerne signiert.
Veranstaltungsort:
Erfurt
Eichenstraße 7
99084

Thilo Krapps Website:

KRIEG DER WELTEN Farbausgabe: Signierstunde und Werkstattgespräch im Planet Comics Erfurt

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Thilo Krapp’s „Der Krieg der Welten“ entdecken! Diese Comicversion nach dem Klassiker aus dem Jahre 1898 nach H. G. Wells handelt von Menschen, die um ihr Überleben kämpfen, denn Außerirdische haben die Erde unterworfen!

Thilo Krapp: Der Krieg der Welten (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!