06. Oktober 2017 in Essen – Irene Margil liest aus ihrem Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/10/2017
09:30 - 10:30

Veranstaltungsort
UNESCO-Welterbe Zollverein, Halle 2, Areal A

Kategorien


Irene Margil liest im Rahmen der lit.Ruhr

Basti liebt Fußball, er spielt jeden Tag. Aber jetzt sind leider Ferien. Leider? Ferien sind doch super! Aber für Basti bedeuten Ferien »Spielpause«. Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Mit wem soll er jetzt trainieren? Etwa mit Flummi, dem Hund von nebenan? Basti sucht sich einfach eine neue Mannschaft. Die tollste Fußballmannschaft der Welt!
Irene Margil präsentiert am 06.10.2017 um 9.30 Uhr im UNESCO-Welterbe Zollverein eine Lesung zum Mitmachen in einfacher Sprache,die für Willkommensklassen geeignet ist! In Kooperation mit dem Projekt Zollverein mittendrin der Stiftung Zollverein.

Lesung für Willkommensklassen / 3. und 4. Klasse
Anmeldung unter: https://www.lit.ruhr/de/weitere-inhalte/anmeldung-fuer-klassebuch
Eintritt: 2 €
Eintrittspreis: 2,00 €

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.