06. Oktober 2017 in Dortmund – Maz Evans liest aus ihrem Werk (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/10/2017
09:30 - 10:30

Veranstaltungsort
Orchesterzentrum NRW

Kategorien Keine Kategorien


Maz Evans liest beim Lit.RUHR Literaturfestival
06.10.2017 09:30, Orchesterzentrum NRW, Brückstraße 47, 44135 Dortmund

Maz Evans liest am 06.10.2017 um 9:30 Uhr im Kammermusiksaal in Dortmund aus „Die Götter sind los“. Elliot hat genug Probleme: Seine Mutter ist krank. Und pleite. Und er soll von der Schule fliegen. Da kracht auch noch Virgo in den Kuhstall. Zusammen mit dem durchgeknallten Sternbild-Mädchen muss Elliot nun schnellstens einen entkommenen Dämon einfangen. Ihnen kommen die Götter zu Hilfe, aber sooo hilfreich sind Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene gar nicht … Maz Evans liest und spricht auf Englisch mit Moderator Tobias Bungter, der übersetzt und den deutschen Text liest.

Eintritt: 2 Euro
Ab 7. Klasse
Anmeldung unter: www.lit.ruhr/de/weitere-inhalte/anmeldung-fuer-klassebuch
Eintrittspreis: 2,00 €

https://www.lit.ruhr/

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.