06. Juni 2018 in Düsseldorf – Josefine Rieks präsentiert bei Books & Friends Literatur (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
hotel friends

Kategorien


Books & Friends mit Josefine Rieks

20:00 Uhr

Hotel Friends

Worringer Str. 94-96

40210 Düsseldorf

Eintritt frei, Spende erwünscht.

Moderator Dorian Steinhoff lädt vier Mal im Jahr das Aufwühlendste und Schönste aus der jungen Bücherwelt zwischen Syltsand und Almwiese an den Rhein. Die Abende sind jedes Mal ein fröhlicher Punsch aus Textjingles, alternativen Romananfängen, wilden Plotideen und anderen Überraschungen. Alles in bunt, aber nicht zu grell. Außerdem wird bestimmt auch vorgelesen.

„Serverland“ ist ein Zukunftsroman über die Gegenwart: „Aufregend abgründig: Digitale Deppen. Kaputte Freaks. Typen, die von nichts eine Ahnung haben.“ (Jan Brandt)

Josefine Rieks wurde 1988 in Höxter geboren, studierte Philosophie und lebt in Berlin.
Im Rahmen der Düsseldorfer Literaturtage 2018

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf