06. Juni 2017 in Aalen – Wildis Streng liest aus „Todesgleis“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/06/2017
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Aalen

Kategorien Keine Kategorien


Krimi-Lesung mit Wildis Streng in Aalen
Lesung aus »Todesgleis«

Uhrzeit: 17:00 Uhr

Stadtbibliothek Aalen
Gmünder Strasse 9
73430 Aalen
Ein seltsamer Geruch irritiert den Vorsitzenden des Modelleisenbahnclubs Crailsheim. Die Ursache ist schnell entdeckt. Im Boden des Vereinsheims finden die Eisenbahner die Leiche ihres Vereinskameraden Fritz Klingler – zerhackt und in Müllsäcke verpackt. Die Kriminalkommissare Lisa Luft und Heiko Wüst finden schnell heraus, dass das Mordopfer menschlich eher zweifelhaft war. Tochter Viola und seine Exfrau haben vollständig mit ihm gebrochen. Und Klingler hat sich als TÜV-Prüfer und übler Pedant viele Feinde gemacht …

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.