06. April 2022 in Rostock – Inga Faust liest im Netz Cornelia Funke’s aus „Käpten Knitterbart und seine Bande“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2022
16:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Literaturhaus Rostock, im Peter-Weiss-Haus

Kategorien


Achtung: Diese Veranstaltung findet nur online statt!

Zoom-Vorlesestunde: Inga Faust liest aus „Käpten Knitterbart und seine Bande“ von Cornelia Funke (für Kinder ab 4 Jahren)
Digitale Vorlesestunde für Kinder und Familien

Käpten Knitterbart ist der wildeste aller Piraten. Wenn sein Schiff am Horizont erscheint, zittern alle ehrlichen Seeleute vor Angst wie Wackelpudding. Niemand ist vor seiner Bande sicher. Aber ein Schiff hätte er besser vorbei fahren lassen sollen. An Bord ist nämlich ein kleines Mädchen namens Molly.

Zugangsvoraussetzungen: Die Veranstaltung findet per Zoom statt. Interessierte können sich noch anmelden bei Juliane Foth, kipro@literaturhaus-rostock.de. Sie erhalten dann den Zugangslink.

Eintritt: frei

Quelle: Literaturhaus Rostock

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie von Cornelia Funke „Käpten Knitterbart und seine Bande“! In Kapitän Knitterbarts Mannschaft ist auch das kleine Mädchen Molly, die jede Menge Abenteuer erlebt!

Cornelia Funke: Käpten Knitterbart und seine Bande (Buch (Hardcover), 2003) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!