05. September 2019 in Zeitz – Stefan Keller liest aus „Schabowskis Zettel“ (Lesung)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/09/2019
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Festsaal der Hauptstelle Sparkasse Burgenlandkreis

Kategorien


Lesung mit Stefan Keller im Rahmen des Literaturherbsts in Zeitz
Lesung aus »Schabowskis Zettel«

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Festsaal der Hauptstelle Sparkasse Burgenlandkreis
Albrechtstraße 24
06712 Zeitz
Die DDR ist in Aufruhr, aber der junge Volkspolizist Juri Hoffmann glaubt noch fest an den Sozialismus. Als er die Oppositionelle Nadja kennenlernt, gerät sein Weltbild ins Wanken. Die junge Journalistin recherchiert schmutzige Machenschaften der Stasi und gerät dabei in Lebensgefahr. Es gibt nur einen Weg, Nadja in Sicherheit zu bringen: Sie muss das Land verlassen. Aber wie kann ein einfacher Volkspolizist ihr dabei helfen?

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung ist Stefan Keller’s Werk „Schabowskis Zettel“ erhältlich! Ein Roman über die DDR!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Buch (kartoniert) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!