05. Mai 2022 in Düsseldorf – 4 Buchhändlerinnen und 4 Schüler präsentieren „Literatur im Gespräch“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/05/2022
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Buchhandlung Lesezeit

Kategorien


Literatur im Gespräch
Donnerstag, 5. Mai. 2022

Kategorie: Festival

Tickets per E-Mail anfragen

Buchgeflüster aus der Lesezeit – mit 4 Buchhändlerinnen und Special Guests

Leseentdeckungen macht oft jede/r für sich allein, deshalb finden wir es wunderbar, über gelesene Bücher miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Buch haben wir gemeinsam gelesen und freuen uns nun auf einen regen Austausch dazu und jede von uns hat noch ein aktuelles Lieblingsbuch dabei, um darüber zu erzählen.

Freuen dürfen wir uns außerdem auf vier Schüler aus dem Literaturkurs des Theodor-Fliedner Gymnasiums, die ihre aktuellen Texte mit uns teilen.

Eintritt: 12 € pro Person

Quelle: Buchhandlung Lesezeit

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie von Mechthild Gläser „Die Buchspringer“ und „Emma, der Faun und das vergessene Buch“ bzw. „Emma und das vergessene Buch“ beziehen! Amy hat die Begabung in die Bücher zu gehen, doch damit verändert sie diese auch, und Emma findet in der Internatsbibliothek eine Schulchronik, die vielerlei Dinge wahr werden lässt, was man eben hineinschreibt!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Mechthild Gläser: Die Buchspringer (Buch (Hardcover), 2015) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Die Buchspringer (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Die Buchspringer (eBook (EPUB), 2015) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Emma, der Faun und das vergessene Buch (Buch (Hardcover), 2017) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Emma und das vergessene Buch (Buch (kartoniert), 2019) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Emma und das vergessene Buch (eBook (EPUB), 2017) – Osiander.de
Mechthild Gläser: Emma und das vergessene Buch (Hörbuch (MP3-Download), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!