05. August 2021 in Ravensburg – Hubert Achleitner präsentiert „flüchtig“ (Lesung und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 05/08/2021
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
ZONE RAVENSBURG, WERKHALLE

Kategorien


Hubert Achleitner – flüchtig – Lesung und Gespräch
Donnerstag, 05.08.2021 / Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr / Werkhalle Ravensburg in der Holbeinstraße 30/1, 88212 Ravensburg / 20 € inklusive musikalischer Begleitung und Getränk

Wir bitten um Anmeldung!

Am Donnerstag, den 5. August besucht uns Hubert Achleitner, auch bekannt als Hubert von Goisern, mit seinem ersten Roman „flüchtig“ in Ravensburg. Die Lesung und das Gespräch finden in der Werkhalle in Ravensburg statt.

Hubert von Goiserns literarisches Debüt: Ein musikalischer Roman über Liebe, Sehnsucht und das flüchtige Glück.

Maria ist verschwunden. Seit Monaten hat Herwig, mit dem sie seit fast dreißig Jahren verheiratet ist, nichts von ihr gehört. Dass sie ihren Job gekündigt und seinen Volvo mitgenommen hat, lässt zumindest hoffen, dass sie noch am Leben ist. Doch was ist passiert, mit ihrer Ehe, ihrer Liebe, ihrem gemeinsamen Leben? Hubert Achleitner schickt seine Protagonisten auf eine abenteuerliche Reise, die sie von den österreichischen Bergen quer durch Europa bis nach Griechenland führt. Und die für beide doch in erster Linie eine hochemotionale Reise in ihr Inneres bedeutet. Ein weiser und sehr musikalischer Roman über Liebe und Sehnsucht, das Schicksal und das flüchtige Glück … „Flüchtig wie die angezupften Töne der Bouzouki waren die Begegnungen mit diesen Menschen. Dennoch hinterließ jeder von ihnen eine Melodie in meinem Herzen, die weiterschwingt.“

Quelle: Mit Büchern unterwegs

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder unsere Partnerbuchhandlung ist „flüchtig – Roman“ von Hubert Achleitner beziehbar! Maria hat Herwig verlassen und es beginnt eine äußere Reise von Österreich bis nach Griechenland und eine innere Reise im eigenen Ich!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Hubert Achleitner: flüchtig – Roman (Buch (kartoniert), 2021) – Osiander.de
Hubert Achleitner: flüchtig – Roman (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de
Hubert Achleitner: flüchtig – Roman (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Hubert Achleitner: flüchtig – Roman (Hörbuch (CD), 2020) – Osiander.de
Hubert Achleitner: flüchtig – Roman (Hörbuch (MP3-Download), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!