05. April 2018 in Bad Tölz – Ein Krimiabend bei Bier und Brezn mit Andreas Föhr (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/04/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Kategorien


Schwarzwasser

Der Spiegel-Bestsellerautor Andreas Föhr schickt sein ungleiches Tegernseer Ermittler-Duo, Kommissar Wallner und Polizeiobermeister Kreuthner, in seinem neuen Krimi auf eine Spurensuche jenseits der Komfortzone im idyllischen Oberbayern. Wallner und Kreuthner bekommen es nämlich mit einem Toten zu tun, der gar nicht gelebt hat, denn alle seine Papiere und sein gesamter Lebenslauf sind gefälscht. Andreas Föhr hat Jura studiert und bis 1992 als Jurist gearbeitet. Seit 1991 verfasst er erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen. Für seinen Debütroman „Der Prinzessinnenmörder“ wurde er mit dem begehrten Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet.

Eintrittskarten: 8,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 08041 7927490

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.