04. September 2020 in Düsseldorf – Viola Rusche und Mirko Bonné präsentieren bei „Poesie – ein Fest im Heine Haus“ das Werk „In der dritten Minute der Morgenröte“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/09/2020
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Kategorien


Poesie – ein Fest im Heine Haus: Viola Rusche und Mirko Bonné

19:30 Uhr

Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Bolkerstr. 53

40213 Düsseldorf

Tel. 0211.200 54 294

info@heinehaus.de

Viola Rusche und Mirko Bonné (zu Christian Saalberg), In der dritten Minute der Morgenröte, Schöffling Verlag

Buchvorstellung, Gespräch, Filmvorführung

Viola Rusche (*1960), Tochter von Christian Rusche, arbeitet als freischaffende bildende Künstlerin, Filmemacherin und Cutterin und stellte unter anderem in Berlin, Frankfurt und Düsseldorf aus.

Mirko Bonné (*1965) ist als Lyriker, Autor, Journalist und Übersetzer tätig. Für sein Werk bekam er unter anderem den Marie-Luise-Kaschnitz-Preis, sowie den Rainer-Malkowski-Preis. Seine Bücher wurden in viele Sprachen übersetzt, darunter Englisch, Chinesisch und Russisch.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung ist Christian Saalberg’s „In der dritten Minute der Morgenröte – Ausgewählte Gedichte“ beziehbar! Für Lyrikfans ein heißer Tipp zu feinen welterfahrenen Gedichten!

Christian Saalberg: In der dritten Minute der Morgenröte – Ausgewählte Gedichte (Buch (Hardcover), 2019) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!