04. September 2018 in Düsseldorf – H.M. van den Brink präsentiert im Rahmen des 19. Literarischen Sommer „Ein Leben nach Maß“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/09/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Kategorien


H.M. van den Brink, Ein Leben nach Maß.

19:30 Uhr

Heine Haus Literaturhaus Düsseldorf

Bolkerstr. 53

40213 Düsseldorf.

Eintritt: EUR 10,–/8,– (erm.)

In einem Traum erscheint dem Erzähler sein früherer Kollege Karl. Ein mustergültiger Eichbeamter, dessen berufliche Richtschnur Zuverlässigkeit und Prinzipientreue waren. Nur das Privatleben war immer ein Geheimnis. Und ausgerechnet zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand taucht er nicht auf. H.M. van den Brink hat berufliche Nähe und größtmögliche persönliche Distanz zu einer einfühlsamen Geschichte über den Beruf, das Leben und seine Veränderung arrangiert.

Im Rahmen des 19. Literarischen Sommer/ 19de Literaire Zomer.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf