04. Oktober 2022 in Coburg – Jörg Hilbert präsentiert im Rahmen der Veranstaltung „Ein Buch entsteht“ sein Werk „Coco Stolperbein“ (Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/11/2022
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Naturkunde-Museum Coburg

Kategorien


BUCHPRÄSENTATION
Jörg Hilbert
Freitag, 04.11.2022, 15:00
Naturkunde-Museum Coburg
Park 6
96450 Coburg
Deutschland
Im Rahmen der Veranstaltung »Ein Buch entsteht«
Jörg Hilbert präsentiert sein Buch Coco Stolperbein

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
http://www.naturkunde-museum-coburg.de/index.php/component/jevents/eventdetail/597/19,20/coco-stolperbein-ein-buch-entsteht?Itemid=1&filter_reset=1

Jörg Hilbert
Schwein allein

Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten begegnet das Schwein noch vielen weiteren Freunden, einem Krokodil, Wichteln, einem Riesen und einigen anderen mehr. Doch noch immer fühlt sich das Schwein sehr einsam und verlassen. Ja, aber ist das denn wirklich so? Natürlich nicht!

In eingängigen Reimen erzählt Jörg Hilbert von der Einsamkeit. Aber auch davon, dass man nicht immer alleine ist, wenn man es glaubt.

Quelle: Suhrkamp Verlag/Insel Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung können Sie Jörg Hilbert’s „Coco Stolperbein“ erwerben! Coco Stolperbein bringt bei den Nachbarn Frau Richtig und Herr Wichtig so einiges in Unordnung!

Jörg Hilbert: Coco Stolperbein (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!