04. Oktober 2018 in Köln – Olaf Müller liest im Rahmen der Crime Cologne aus „Rurschatten“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/10/2018
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Café Central (im Hotel Chelsea)

Kategorien


Dine & Crime Eifel-Abend mit Olaf Müller in Köln
Lesung aus »Rurschatten« im Rahmen der Crime Cologne

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Café Central
Jülicher Straße 1
50674 Köln
Feuerwerk auf der Annakirmes in Düren. Eine mysteriöse Nachricht lockt den 88-jährigen Alexander Rütters in die Geisterbahn. Die Fahrt endet tödlich und der Aachener Kommissar Fett nimmt die Ermittlungen auf. Spuren führen zu einem Beinahe-GAU der Kernforschungsanlage Jülich und zu dubiosen Immobiliengeschäften um ein Wasserkraftwerk am Rursee. Oder wurde Rütters doch noch von seiner Kriegsvergangenheit eingeholt? Die geheimnisvolle Marie Utzerath weiß mehr. Und plötzlich kommt auch noch der belgische Geheimdienst ins Spiel. Viele Schatten – wenig Licht. | VVK 37 €, AK 39 € (inkl. Speisen und Begrüßungsgetränk) | Tickets online unter www.koelnticket.de | Einlass ab 18.30 Uhr, freie Platzwahl.

Quelle: Gmeiner Verlag