04. März 2023 in Köln – Thilo Krapp präsentiert bei der lit.COLOGNE „20.000 Meilen unter dem Meer“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/03/2023
16:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Volksbühne am Rudolfplatz

Kategorien


Lesung und Gespräch
Thilo Krapp präsentiert „20.000 Meilen unter dem Meer“ | lit.COLOGNE | Köln
04. März 2023 16:00 Uhr Volksbühne am Rudolfplatz
, Köln

Thilo Krapp ist zu Gast bei der Volksbühne am Rudolfplatz und inszeniert im Rahmen der lit.COLOGNE eine musikalische Lesung zu seiner Graphic Novel „20.000 Meilen unter dem Meer“.

Thilo Krapp ist zu Gast bei der Volksbühne am Rudolfplatz und inszeniert im Rahmen der lit.COLOGNE eine musikalische Lesung zu seiner Graphic Novel „20.000 Meilen unter dem Meer“. Begleitet wird er dabei von dem Musiker Jörg Walter auf einem Harmonium.
Mehrere Eisenschiffe im Atlantik und Pazifik werden in den 1860er-Jahren Opfer eines mysteriösen Angriffs! Doch welches Wesen ist in der Lage, Schiffe aufzuschlitzen? Der bekannte Tiefsee-Professor Arronax will der Sache auf den Grund gehen und begibt sich auf eine Expedition. Gemeinsam mit seinem Diener Conseil und dem Harpunier Ned Land tritt er seine Reise über die Weltmeere an. Aber das vermeintliche Meeresmonster entpuppt sich als Unterseeboot Nautilus – unter dem Kommando des mysteriösen Kapitän Nemo. Damit beginnt ein Abenteuer, das Arronax und seine Freunde an ungeahnte Orte tief verborgen im Meer führt. Und in tödliche Gefahr bringt.
Weitere Informationen und Tikets: https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid/thilo-krapp-joerg-walter-20-000-meilen-unter-dem-meer-graphic-novel-mit-live-musik

Veranstaltungsort:
Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Preis:
/ Vorverkauf 6,50 €
/ Abendkasse 8,00 €

lit.COLOGNE:
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-kid/thilo-krapp-joerg-walter-20-000-meilen-unter-dem-meer-graphic-novel-mit-live-musik

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Thilo Krapp’s „Der Krieg der Welten“ entdecken! Diese Comicversion nach dem Klassiker aus dem Jahre 1898 nach H. G. Wells handelt von Menschen, die um ihr Überleben kämpfen, denn Außerirdische haben die Erde unterworfen!

Thilo Krapp: Der Krieg der Welten (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ebenso über den Verlag oder unsere Partnerbuchhandlung findet sich von Thilo Krapp „20.000 Meilen unter dem Meer nach Jules Verne“. Diese farbige Graphic Novel zu einer der berühmten Geschichten von Jules Verne werden Sie sich sicher lange ansehen und lesen!

Thilo Krapp: 20.000 Meilen unter dem Meer nach Jules Verne (Buch (Hardcover), 2022) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!