04. Februar 2019 in Düsseldorf – Slammerinnen und Slammer präsentieren im Rahmen der Kampagne „Sprich mit mir! Über Krebs.“ ihre Werke (Vortrag)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/02/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien


Poetry Slam „Sprich mit mir! Über Krebs.“

20:00 Uhr

zakk

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf
Eintritt frei

Im Rahmen der Kampagne „Sprich mit mir! Über Krebs.“ veranstaltet die Krebsgesellschaft

Nordrhein-Westfalen e. V. in Partnerschaft mit acht großen Krebs-Selbsthilfeverbänden und der AOK Rheinland/Hamburg ihren ersten Poetry-Slam.

Es treten 10 Slammerinnen und Slammer – Bühnenfrischlinge und alte Hasen – gegeneinander an.

Das Publikum entscheidet per Abstimmung, wer gewinnt. Das Thema ist Krebs! Nichts für Feiglinge! Aber genau etwas für die, die etwas verändern wollen! Mehr Klartext statt Kopfkino: Das hilft nicht nur Betroffenen, sondern auch allen anderen mit Krebs im Alltag umzugehen.

Moderiert wird der Abend vom aktuellen deutschsprachigen Slam-Meister Jean-Philippe Kindler.

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung haben wir Sabine Schuster’s Buch „Mein Pakt mit dem Krebs“ gefunden!

Buch (Hardcover) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!