04. April 2023 in Berlin – Panik Panzer präsentiert „Vom Profi-Rapper zum besten Mensch der Welt“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/2023
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann das Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien


Veranstaltung
Buchvorstellung mit Panik Panzer
Vom Profi-Rapper zum besten Mensch der Welt
Eintritt 6,00

Panik Panzer, umjubelter Profi-Rapper der gefürchteten Antilopen Gang, hat im Leben schon so einiges erlebt. Da würde selbst Gott vor Neid erblassen. Deshalb legt Panzer mit nicht mal 40 Jahren kein musikalisches Solo-Debüt vor, sondern lieber schon mal seine Memoiren „Der beste Mensch der Welt“. Und verrät dabei, wie es ihm gelungen ist, mit seinem unerschütterlichen Mindset und seiner schieren Willenskraft der beste Mensch der Welt zu werden. Die Tipps am Ende jedes Kapitels werden Lebensläufe ändern – ob nun zum Guten oder Schlechten, das bleibt uns allen selbst überlassen. Eine epochale Biografie.

Tickets gibt es unter:
https://www.eventim-light.com/de/a/614c181a1938c71962c34eed/e/6400be65ebead178c796372b?lang=de!

Veranstaltungsort:
KulturBühne
Friedrichstr. 90
10117
Berlin

Tickets Link
Tickets bestellen:
https://www.eventim-light.com/de/a/614c181a1938c71962c34eed/e/6400be65ebead178c796372b?lang=de

Quelle: Dussmann Kulturkaufhaus

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Veranstalter oder bei unserer Partnerbuchhandlung finden Sie „Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen“ von Martin Seeliger und Panik Panzer! Memooiren eines Rappers!

Verschiedene Formate:
Martin Seeliger und Panik Panzer: Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen (Buch (kartoniert), 2023) – Osiander.de
Martin Seeliger und Panik Panzer: Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen (eBook (EPUB), 2023) – Osiander.de
Martin Seeliger und Panik Panzer: Der beste Mensch der Welt – Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen (eBook (PDF), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!