04. April 2023 in Berlin – Kat Menschik präsentiert „Asta Nielsen“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/04/2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kino Babylon

Kategorien


Premiere
Kat Menschik: Asta Nielsen

Moderation: Knut Elstermann

Wir feiern Buchpremiere! Asta Nielsen war der Star des deutschen Stummfilms. Aber sie konnte auch wunderbar erzählen – mit einem untrüglichen Sinn für die Einzigartigkeit und Tragikomik des menschlichen Daseins. Die Illustratorin Kat Menschik stellt gemeinsam mit dem Puppenspieler Karl Huck und Wolfgang Hörner (Galiani Berlin) das Buch „Asta Nielsen: Im Paradies“ vor – in Lesung und Gespräch, mit Theater-, Film- und Musikschnipseln. Den Abend moderiert Knut Elstermann.

Veranstaltungsort

Kino Babylon
Rosa-Luxemburg-Straße 30
10178 Berlin

Tickets:
https://babylonberlin.eu/programm/live/live-event/5623-kat-menschik-asta-nielsen-im-paradies

Preise
Eintritt: 12,00 € (regulär)

Quelle: Galiani Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist von Kat Menschik „Asta Nielsen – Im Paradies – Erzählungen“ erhältlich! Asta Nielsen war nicht nur Schauspielerin, sie war auch eine begeisterte Schreiberin!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Kat Menschik: Asta Nielsen – Im Paradies – Erzählungen (Buch (Hardcover), 2023) – Osiander.de
Kat Menschik: Asta Nielsen – Im Paradies – Erzählungen (eBook (EPUB), 2023) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!