03. Mai 2018 in Radebeul – WeinLese mit Wolfgang Hohlbein auf Schloss Wackerbarth (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/05/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Schloss Wackerbarth

Kategorien


Am 3. Mai präsentiert Wolfgang Hohlbein auf Schloss Wackerbarth seinen Ende März erscheinenden neuen Roman „Killer City“. Bis heute hat der Bestsellerautor mehr als 160 Romane verfasst und über 35 Millionen Bücher verkauft. Damit ist er einer der erfolgreichsten deutschen Autoren der Gegenwart und gilt zudem als der meistgelesene deutschsprachige Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Seine Werke wurden in 47 Sprachen übersetzt und mit über zwanzig nationalen und ungezählten internationalen Preisen ausgezeichnet. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem gemeinsam mit seiner Frau verfassten Roman „Märchenmond“.

„Killer City“ ist ein packender Thriller und spielt während der Weltausstellung 1893 in Chicago. Diese lockt Millionen Besucher in die Stadt am Lake Michigan, denn alle wollen sich an den neuesten technischen Wundern ergötzen. Doch unter die nichts ahnenden Besucher hat sich ein Raubtier gemischt.

Eintritt: 19,- Euro pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.