03. März 2020 in Düsseldorf – Fritz Eckenga präsetiert „Am Ende der Ahnenstange“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/06/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
zakk

Kategorien


Fritz Eckenga: „Am Ende der Ahnenstange“

20:00 Uhr

zakk

Fichtenstraße 40

40233 Düsseldorf

Eintritt: 17,- € erm. + VVK | 21,- €

Seit angeblich 300.000 Jahren baselt der Mensch aufrecht über den Planeten, aber an seinem Hirnstamm hat sich so gut wie nichts weiterentwickelt. Die Evolution hat um gewisse Teile des menschlichen Brägens einen großen Bogen gemacht. Das erklärt vielleicht die eine oder andere Verhaltensweise bei der aktuellen Baureihe, macht aber wenig Hoffnung. Fritz Eckenga hat sich auf dem Wutbürgersteig umgesehen und gibt erschöpfend Auskunft über den gegenwärtigen Stand der Evolution. Sein Resümee: “Ein Jammer. Noch die überzüchtetsten, degeneriertesten Zwergpinscher bilden sich ein, sie seien Wölfe. Und zwar an beiden Enden der Leine.

www.duesseldorfer-literaturtage.de

Quelle: Literaturstadt Düsseldorf

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über unsere Partnerbuchhandlung können Sie Fritz Eckenga’s „Am Ende der Ahnenstange – Erschöpfungsgeschichten“ erhältlich! Der Autor beleuchtet in seinen zahlreichen Erzählungen den Menschen von eute!

Fritz Eckenga: Am Ende der Ahnenstange – Erschöpfungsgeschichten (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!