03. März 2018 in Erfurt – Nicolás Artajo liest aus Rick Riordan’s „Percy Jackson“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2018
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Atrium der Stadtwerke Erfurt

Kategorien Keine Kategorien


Nicolás Artajo liest aus „Percy Jackson“ von Rick Riordan im Rahmen der 20. Erfurter Kinderbuchtage

Am 03.03.2018 um 15 Uhr wird Schauspieler und Moderator Nicolás Artajo die Helden der Serie „Percy Jackson“ im Atrium der Stadtwerke lebendig werden lassen.
Im Rahmen der 20. Erfurter Kinderbuchtage liest er aus dem ersten Band „Diebe im Olymp“ und fordert die Zuschauer heraus, ihr Wissen über Percys Welt zu testen.
Percy kann es nicht fassen: Sein verschwundener Vater ist der Meeresgott Poseidon! Plötzlich ergibt alles einen Sinn: Sein Verständnis der griechischen Sprache, seine Affinität zu Wasser und vor allem, warum ihn ständig irgendwelche Monster aus der griechischen Mythologie verfolgen!
Spätestens seitdem der erste Film in die Kinos gekommen ist, sind die Percy Jackson-Bücher auch in Deutschland ein riesiger Erfolg. Unzählige Fans haben die Bücher verschlungen und sich zu wahren Experten der griechischen Götterwelt und der Abenteuer in Camp Half-Blood entwickelt.
Ab 11 Jahren / Eintritt kostet 4 bzw. 5 Euro
Karten müssen über die Kinderbuchtage-Website angefragt werden
Eintrittspreis: 5,00 €

http://www.kinderbuchtage.de/veranstaltungen/veranstaltung-im-detail/

Quelle: Carlsen Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.