03. April 2023 in Radolfzell – Vortrag und Gespräch mit Sven Plöger – Zieht euch warm an, es wird heiß! (Vortrag und Gespräch)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 03/04/2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH Radolfzell

Kategorien


Achtung: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung ausverkauft ist.

Der Klimawandel ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Der Diplom-Meteorologe Sven Plöger, vielen aus „Wetter im Ersten“ bekannt, beteiligt sich durch seine Vorträge, Moderationen und Bücher aktiv an der Diskussion zu diesem Thema. Dabei versteht er es, unaufgeregt, doch mit klarer Haltung durch dieses existenziell wichtige Thema zu führen. Bei aller Dramatik erklärt Sven Plöger, wie wir das Schlimmste noch verhindern können.

16,00 €, Vorverkauf in unserer Buchhandlung
Tel.: 07732 9408990
E-Mail: radolfzell@rupprecht.de

Veranstaltungsort:
Buchhandlung Rupprecht GmbH Radolfzell
Schützenstraße 11
78315 Radolfzell

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie Sven Plöger’s „Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird“ erwerben! Der Klimawandel ist für uns eine enorme Aufgabe und ob wir sie lösen können, liegt in unserem Handeln in der Zukunft!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (eBook (EPUB), 2020) – Osiander.de
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (eBook (PDF), 2020) – Osiander.de
Sven Plöger: Zieht euch warm an, es wird heiß! – Wie wir noch verhindern können, dass unser Wetter immer extremer wird (Buch (kartoniert), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!