02. September 2017 in Geesthacht – (Signierstunde)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/09/2017
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort
buch & spiel xy GmbH, (EKZ)

Kategorien Keine Kategorien


Signierstunde mit Sandra Dünschede in Geesthacht

Uhrzeit: 12:00 Uhr

buch & spiel xy GmbH
Norderstr. 16 (EKZ)
21502 Geesthacht
– Einmalige Sonderausgabe – Nach dem Tod seines Onkels kehrt Tom Meissner in das kleine Dorf in Nordfriesland zurück, in dem er selbst einige Jahre seiner Kindheit verbracht hatte. Als er erfährt, dass sein Onkel ein Mörder gewesen sein soll, will er herausfinden, was wirklich geschehen ist. Dabei stößt er nicht nur auf den Widerstand, sondern auch auf die dunkle Vergangenheit einiger Dorfbewohner …

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.