02. November 2021 in Hannover – Uli Oesterle präsentiert bei Feinkost Comix „Vatermilch“ (Lesung und Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2021
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Feinkost Lampe, Hinterhof bei "Mädchen"

Kategorien


Lesung und Gespräch
Uli Oesterle: „Vatermilch“ | Feinkost Comix
02. November 2021
Feinkost Lampe

Feinkost Lampe lädt Uli Oesterle nach Hannover ein. Im Gepäck hat der Künstler seine Graphic Novel „Vatermilch“.

Uli Oesterle ist zu Gast in der hannoverschen Feinkost Lampe. Im Gespräch mit Matthias Wieland präsentiert der Künstler seine aktuellste Graphic Novel und gibt in einer Comiclesung Einblicke in „Vatermilch“.
Veranstaltungsort:
Feinkost Lampe
Eleonorenstr. 18
30449 Hannover
Preis:
5,00 €

Website von Feinkost Lampe:
http://www.feinkostlampe.de/

Quelle: Carlsen Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung können Sie die Graphic Novel „Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss“ von Uli Oesterle erhalten! Tiefgehende Geschichte zu einem Vater, der über seine Verhältnisse lebt und der über den von ihm verursachten Unfall an einer Mutter mit zwei Kindern einen Entschluss für sein Leben mit seinem Sohn fasst!

Uli Oesterle: Vatermilch – Die Irrfahrt des Rufus Himmelstoss (Buch (Hardcover), 2020) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!