02. November 2019 in Kenzingen – Thomas Erle präsentiert sein Werk (Signierstunde)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2019
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Buchhandlung Bücherwurm Kenzingen

Kategorien


Signierstunde mit Thomas Erle in Kenzingen

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Buchhandlung Bücherwurm
Brotstr. 12
79341 Kenzingen
Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise – er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch die Rätsel des Waldes lassen ihn nicht los und so begibt er sich noch einmal auf die Suche nach Antworten. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben. Aber ein unerwartetes Wiedersehen zwingt ihn weiter voran. An den Hängen des mystischen Schwarzwaldbergs kommt es schließlich zu einer schicksalhaften Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird …

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder bei unserer Partnerbuchhandlung ist das Buch „Das Lied der Wächter – Das Gesetz“ von Thomas Erle erhältlich! Noch ein weiterer Band der Reihe „Das Lied der Wächter“!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (PDF) – Osiander.de
eBook (EPUB) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!