02. Juni 2017 in Berchtesgaden – Frauke Schuster liest aus „Watzmanns Erben“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/06/2017
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Salzheilstollen Berchtesgaden

Kategorien Keine Kategorien


Krimi-Lesung mit Frauke Schuster in Berchtesgaden
Lesung aus »Watzmanns Erben«

Salzheilstollen Berchtesgaden
Bergwerkstraße 85a
83471 Berchtesgaden
Paul Leonberger kehrt nach vielen Jahren in seinen Heimatort Bad Reichenhall zurück, wo er einst des Mordes an seiner Schwester verdächtigt wurde. Doch anstatt die traumatische Vergangenheit begraben zu können, wird er erneut mit dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau konfrontiert und muss zur eigenen Entlastung den Mörder finden. Aber bald gibt es einen weiteren Toten, und fast scheint es, als sei der brutale König aus der alpinen Sagenwelt in furchtbarer Form wieder zum Leben erwacht.

Quelle: Gmeiner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.