01. September 2017 in Berlin – Karl Bartos präsentiert „Aus dem Innenleben von Kraftwerk“ (Gespräch)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/09/2017
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Dussmann Kulturkaufhaus, Kulturbühne

Kategorien Keine Kategorien


Aus dem Innenleben von Kraftwerk: Buchvorstellung mit Karl Bartos

Aus dem Innenleben von Kraftwerk: Buchvostellung mit Karl Bartos „Das Model“, „Die Roboter“, „Computerwelt“: Karl Bartos wirkte bis zu seinem Ausstieg 1990 an allen großen Hits von Kraftwerk mit. In seiner Autobiografie gibt er erstmals Einblicke in das Innenleben einer Band, die sich bis heute alle Mühe gibt, geheimnisvoll und undurchschaubar zu sein. „Der Klang der Maschine“ ist das einzige Buch, das man über Kraftwerk lesen sollte – geschrieben von einem, der es wirklich wissen muss. Im Gespräch mit Anja Caspary (Musikchefin von Radio Eins) stellt Karl Bartos seine Autobiografie vor.

Karl Bartos, Der Klang der Maschine, Eichborn, € 26,00

Buchvorstellung
Eintritt frei

Quelle: Kulturkaufhaus Dussmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.