01. Oktober 2022 in Montabaur – Eva Jahnen präsentiert „Die Gedanken sind Blei“ (Literaturevent)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/10/2022
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Pfarrzentrum Forum St. Peter

Kategorien


Eva Jahnen
Die Gedanken sind Blei
Westerwälder Allianz gegen Depression
Samstag, 01.10.2022, 15:00 Uhr
Forum St. Peter, Auf dem Kalk 9, 56410 Montabaur
Eintritt € 10,00

Tickets online bestellen:
https://www.reuffel.de/veranstaltungen/kartenvorverkauf

Eva Jahnen ist selbst von Depressionen betroffen. Auf ihrem Instagram-Account @depridisco macht sie die Erkrankung ein bisschen verständlicher. Mal mit einem Augenzwinkern, mal mit Wortwitz, aber immer mit ganz viel Gefühl bringen ihre Illustrationen und Texte zum Ausdruck, was Betroffene empfinden, oft aber nicht in Worte fassen können. Eva Jahnen unterstützt Betroffene dabei, mit ihrer Depression umzugehen, und hilft Angehörigen, Erkrankte besser zu verstehen.

Eva Jahnen, 1991geboren, ist Kommunikationsdesignerin und Co-Gründerin des Designstudios Creators Collective in Wiesbaden. Kreatives Ventil ist ihr Instagram-Kanal, auf dem sie als Betroffene über die unsichtbare Krankheit Depression schreibt. Seit17 Jahren lebt Eva mit ihrer Diagnose, doch es dauerte lange, bis sie ihre Depressionen besser verstehen lernte.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Westerwaldkreis.

Quelle: Buchhandlung Reuffel

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt über die Veranstaltungsbuchhandlung oder unsere Partnerbuchhandlung erhalten Sie Eva Jahnen’s „Die Gedanken sind Blei – Wie meine Depression die Dinge sieht“! Depression ist eine Erkrankung mit der man in seinem Leben durch einige Trick zurechtkommen kann!

Eva Jahnen: Die Gedanken sind Blei – Wie meine Depression die Dinge sieht (Buch (Hardcover), 2021) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!

Bücher sind Bewahrer des Wissens und das Tor in andere Welten!