01. Oktober 2017 in Bonn – Franziska Gehm liest aus „Die Vulkanos erobern eine Insel“ und „Die Vampirschwestern – Finale Randale“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/10/2017
16:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland

Kategorien Keine Kategorien


Franziska Gehm ist zu Gast in Bonn
Lesung

01.10.2017, 16:30 Uhr

Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn

Franziska Gehm ist im Rahmen von Käpt’n Book zu Gast in Bonn und liest dort unter anderem aus ihrem neuesten Band „Die Vulkanos erobern eine Insel“ und aus „Die Vampirschwestern – Finale Randale“!

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.kaeptnbook-lesefest.de/veranstaltung/147.

„Die Vulkanos erobern eine Insel“
Flambia und Krato sind die besten Freunde der Welt. Eigentlich wollten sie nur ein bisschen Spaß haben, doch jetzt treiben sie zusammen mit Opa Vulko in einem Fass den reißenden Fluss hinunter. Sie gelangen in einen See mit einer geheimnisvollen Insel und einem echten Seeungeheuer, das die kleinen Fische bedroht – die Vulkanos müssen ihnen helfen, das ist klar wie Kloßfürze!

„Die Vampirschwestern – Finale Randale“!
Besuch ist ja eigentlich etwas Schönes – doch als sich gefühlte hundert Vampire im Hause Tepes breit machen, weil sie vor der finsteren Herrschaft des Diktators Honk Prut aus Bistrien geflohen sind, wird es doch bald zu kuschelig. Als die Vampire sich in ganz Bindburg breit machen, hofft Daka, dass sie endlich das Versteckspiel beenden können und offen als (Halb-)Vampire in Deutschland leben werden. Leider sind aber nicht alle Menschen von den neuen Nachbarn begeistert …

Quelle: Loewe Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.