01. November 2019 in Laboe – Kurt Geisler liest aus „Küstengold“ (Lesung)


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/11/2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Förderverein Freya-Frahm-Haus e.V.

Kategorien


Lesung mit Kurt Geisler in Laboe
Lesung aus „Küstengold“

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Freya-Frahm-Haus
Strandstraße 15
24235 Laboe
Wie jeden Sommer erholt sich Helge Stuhr in St. Peter-Ording. Er lernt dort in vergnüglicher Runde Leute kennen, die im Energiehandel tätig sind und es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Unerwartet wird er von seinem Freund Kommissar Hansen nach Rendsburg gebeten. Dort wurde ein Abteilungsleiter der Stadtwerke von einem Windrad enthauptet. Schnell wird klar, dass die Tat nach dem gleichen Muster verlief wie zwei andere Morde. Unklar ist allerdings, wohin die Fährte führt … || Kurt Geisler liest Kurzgeschichten im Rahmen des Kieler-Krimi-Kartells

Quelle: Gmeiner Verlag

Buchanzeige von „Wer liest wann wo“: Unsere Empfehlungen für Sie!

Direkt beim Verlag oder über unsere Partnerbuchhandlung gibt es Kurt Geisler’s „Küstengold“ zu entdecken! Ein etwas anderer Küstenkrimi!

Verschiedene Medien bzw. Formate:
eBook (EPUB) – Osiander.de
eBook (PDF) – Osiander.de
Buch (kartoniert) – Osiander.de

Ihre Kaufentscheidung unterstützt die Buchbranche!